tourITs - Touristik IT Services
mail:info@tourits.de - phone: +49 2436 310 106

"Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben"(Michale Anton)

team

Wir sind keine "Superhelden", aber wir geben im "Kampf" gegen die EDV-Tücken und im Zusammenspiel mit unseren Kooperationspartnern immer alles! Wir eilen stets zu Hilfe und sind bei allen Fragen für unsere Kunden da. Keine Anforderung ist zu komplex. Wir wollen keine Kompromisse, wir finden Lösungen!

 


Martina Kretschmer- Gründerin und Inhaberin. Für alles Neue offen. Ihr Schwerpunkt sind neue Module / Schnittstellen, neueste Techniken, XMLIMP / XMLEXP / Interfaces zu Bettendatenbanken / Flugschnittstellen, Player Hub-Systeme, Übernahme von IT-Projekte aller Art, INFX / OTDS u.v.m.

 


Gisela Langer - Geht nicht, gibt´s nicht und für sie schon mal gar nicht! Unsere Expertin der Touristik, Ihr Schwerpunkt im WBS-System sind Hotel-und Paketstammdaten sowie Kalkulationssysteme, wobei sie auch in vielen anderen Programmteilen "zuhause" ist. "Gilla" zeichnet sich aus durch ihre enorme Ausdauer und ihren Ehrgeiz stetig neue Ideen zu entwickeln und so jedes noch so komplizierte Produkt zu beherrschen.  


Werner Kretschmer - "Der Mann" im Team, Zahlenjongleur mit Überblick, zuständig für Statistiken, Auswertungen, Ketten- und Agenturstatistiken und für die Organisation, die Finanzen und für die Stimmung im Team.

 

Wir sind, wer wir sind ! Wie wir sind, das hinterfragen sie gerne bei all unseren Kunden !

 

adress:

tourITs
Martina Kretschmer
St. Rochusweiler 29
D- 41844 Wegberg


World Wide Web

www.tourits.de

contact us:

Tel: +49.2436.310106
Fax: +49.2436.310107
Mail: info@tourits.de